• Jobs Job bei Sparkasse Hegau-Bodensee

Marktdirektor/in Private Banking

Sparkasse Hegau-Bodensee

Singen (Hohentwiel)

Singen (Hohentwiel)

Marktdirektor/in Private Banking Sparkasse Hegau-Bodensee Singen (Hohentwiel) Führung und Weiterentwicklung unseres Private Banking-Teams mit derzeit fünf Beratern an drei Standorten sowie der zugehörigen Assistenz; Verantwortung für Wachstum, Qualität und Ergebnisse des „Private Banking“.

Marktdirektor/in Private Banking Unser Bisheriger Leiter Der Abteilung Vermögende Kunden Wird Zum 30 Juni 2017 In Den Ruhestand Gehen Im Rahmen Der Umsetzung Der "vertriebsstrategie Der Zukunft" Werden Wir Den Bereich Des N-vermögensmanagements Ab Diesem Zeitpunkt Aufbauorganisatorisch Dem Privatkundenmarkt Zuordnen Der Private-banking-bereich Wird Als Eigenständige Abteilung Weitergeführt Für Diese Suchen Wir Zum 01072017 Eine/n Marktdirektor/in Private Banking Unsere Befindet Sich In Einer Der Attrak­tivsten Regionen Deutschlands Die Reizvolle Lage Zwischen Der Vulkanlandschaft Hegau Und Dem Bodensee Sowie Die Nähe Zur Schweiz Und Zu öster­reich Machen Den Hohen Freizeitwert Aus Und Bieten Ein Großes Kulturelles Angebot Mit Einer Bilanzsumme Von Rund 35 Mrd Eur Und 600 Mitarbeiterinnen Gehören Wir Zu Den Erfolgreichen Baden-württembergischen N Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet: Führung Und Weiterentwicklung Unseres Private Banking-teams Mit Derzeit Fünf Beratern An Drei Standorten Sowie Der Zugehörigen Assistenz Verantwortung Für Wachstum Qualität Und Ergebnisse Des "private Banking" In Einem überdurchschnittlich Wohlhabenden Geschäftsgebiet Initiative Und Mitwirkung Bei Der Gestaltung Einer Offenen Auf Die Besonderen Belange Des Private Banking Zugeschnittenen Produktarchitektur In Zusammenarbeit Mit Vertriebs- Und Externen Kooperationspartnern Sowie Durchführung Bzw Initiierung Entsprechender Laufender Schulungsmaßnahmen Eigenverantwortliche Und Ganzheitliche Beratung Der Zugeordneten Kunden Entsprechend Der Betreuungsphilosophie Des Private Banking Enge Kooperation Mit Der Firmenkundenberatung Zur Erschließung Von Potenzialen Insbesondere Im Anlage- Und Vorsorgebereich Aktive Zusammenarbeit Mit Spezialisten Der Vertriebspartnern Und Externen Kooperationspartnern Entwicklung Und Umsetzung Von Strategien Zur Neukundengewinnung Qualifikation Betriebswirtschaftliches Studium Oder Abschluss Des Studiengangs Bank- Bzw Nbetriebswirt/-in Abschluss Der Weiterbildung Zum "certified Financial Consultant" Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Kontinuierlich Durchgeführte Weiterbildungen In Allen Themenfeldern Des Hochwertigen Bankgeschäftes Wie Bankenrecht Aufsichtsrecht Steuern Versorgungssysteme Anlagestrategien Und Produktlösungen Sowie Im Bereich Der Mitarbeiterführung Ausgeprägte Vertriebsorientierung Kontakt- Und Kommunikationsfähigkeit Sicheres Und Gewandtes Auftreten Idealerweise Mehrjährige Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Was Wir Ihnen Bieten Vielseitige Anspruchsvolle Und Interessante Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns Ebenso Wie Eine Attraktive Leistungsorientierte Vergütung Und Die überlassung Eines Dienstwagens Auch Zur Privaten Nutzung Der/die Marktdirektor/in Private Banking Ist Dem Vorstandsvorsitzenden Direkt Unterstellt Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Online Auf Unserer Homepage Www-hebode Für Erste Telefonische Auskünfte Steht Ihnen Unser Personalleiter Herr Michael Schanz (tel: 07731 821-1230) Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Personalabteilung Erzbergerstraße 2a 78224 Singen E-mail: Michaelschanz@-hebode Bewerbungsschluss: 13112016 Jetzt Bewerben Print-anzeige Ansehen Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sinne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://www-de/de/home/toolbar/impressumhtmln=true&stref=footer Marktdirektor/in Private Banking Führung Und Weiterentwicklung Unseres Private Banking-Teams Mit Derzeit Fünf Beratern An Drei Standorten Sowie Der Zugehörigen Assistenz Verantwortung Für Wachstum Qualität Und Ergebnisse Des „Private Banking“ Singen (Hohentwiel)

Marktdirektor/in Private Banking
   Sparkasse Hegau-Bodensee (Singen (Hohentwiel))

Digital Marketing-Manager (m/w/d)
   MetallArt Treppen GmbH (Salach)

Universitätsprofessur für Arithmetik und Geometrie
   Freie Universität Berlin (Dahlem)

Mitarbeiter (m/w/d) in der Tagverladung
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)